Fragen und Antworten


Im Schnellüberblick:

  • Tickets auswählen
  • In den 'Warenkorb' legen
  • 'Zur Kasse' gehen
  • Rechnungsadresse (und Lieferadresse) eingeben
  • Zahlungsart wählen und Details angeben
  • 'Kostenpflichtig bestellen' Button betätigen

Ausführliche Anleitung:

Einfach Tickets auswählen und mit Hilfe des Buttons auf der Ticketseite in den „Warenkorb“ legen. Nun können Sie entweder direkt 'zur Kasse' gehen oder noch weiter stöbern. Ihr bisher ausgewähltes Ticket ist für Sie im Warenkorb gespeichert. Möchten Sie Ihren Einkauf beenden und die Tickets bestellen, einfach auf das 'zur Kasse' Symbol klicken. Damit Sie Ihre Wunschtickets schnell in Händen halten können, benötigen wir einige Angaben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden, damit der Einkauf abgeschlossen werden kann.

Zu diesen Angaben gehören:

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Land, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl)
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Alles korrekt?

Damit Sie alle Wunschtickets – und auch nur diese – schnellstmöglich erhalten, überprüfen Sie vor Abschluss des Bestellvorganges all Ihre Daten noch einmal auf ihre Richtigkeit. Stimmen Veranstaltung, Datum und Künstler des Tickets, sowie Anzahl, Lieferzeit, Preis und Adresse? Perfekt! Dann können Sie jetzt auf den Button 'kostenpflichtig bestellen' klicken. Nun wurde die Bestellung erfolgreich in Auftrag gegeben und wir kümmern uns um einen schnellen Versand.

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten sie eine Seite, auf der wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die innerhalb weniger Minuten in dem von Ihnen angegebenen E-Mail-Konto eintreffen sollte. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Ein Abbruch des Bestellvorgang ist jederzeit vor Betätigung des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten, allerdings sind Ihre ausgewählten Tickets beim Verlassen der Seite nicht mehr im Warenkorb gespeichert. Es gibt also keine Garantie, dass diese bei Ihrem nächsten Besuch noch verfügbar sein werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen, die Art und Anzahl der Karten und der in der Bestellung angegebenen Kontakttelefonnummer an dennis@reptile-music.net. Wir ändern die E-Mail-Adresse umgehend.

Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Es gibt keine Möglichkeit des Rückversands der Tickets.

Grundsätzlich ist es nicht möglich, Tickets zurückzugeben oder umzutauschen. Bei den Zutrittsberechtigungen für die angebotenen Veranstaltungen handelt es sich – sofern nicht anders gekennzeichnet – um Zutrittsberechtigungen für eine Freizeitveranstaltung. Daher liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b Abs. 3 Ziffer 6 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) vor. Daher besteht das im Fernabsatz übliche gesetzliche Widerrufs- oder Rückgaberecht des Bestellers bei Online-Erwerb nicht.

Wir tun alles, um die Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen zu informieren. Bei auftretenden Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail dennis@reptile-music.net senden

Bevor Sie kostenpflichtig bestellen erhalten sie eine Auflistung Ihrer Gesamtkosten. Die Auflistung ist allumfassend, es sind keine versteckten Kosten vorhanden. Dieser Gesamtübersicht könne Sie auch entnehmen, ob die Versandkosten im Preis inbegriffen sind oder nicht. Die Umsatzsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

[DATEN EINTRAGEN]

Sie können Ihre Tickets auf fünf verschiedene Weisen bezahlen. Wir bieten Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse und SEPA Lastschrift.

SOFORT Überweisung:
Nach dem Kauf werden Sie von uns direkt an SOFORT Überweisung weitergeleitet. Dort können Sie sicher und bequem die Zahlung anhand Ihrer Kontodetails abschließen. Direkt nach dem Abschluss des Vorgangs wird die Ware an Sie versandt.

PayPal:
Loggen Sie sich in Ihren PayPal Account ein und begleichen Sie den Rechnungsbetrag in dem separaten Fenster. Die Ware wird direkt nach der Zahlung versandt.

Kreditkarte (Stripe):
Um auch bei Kreditkartenzahlung das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten, leiten wir Sie direkt nach dem Kauf an unseren Partner, die Deutsche Payment a1m GmbH weiter. Bitte geben Sie dort alle notwendigen Details zu Ihrer Kreditkarte an: Anbieter der Kreditkarte, Inhaber der Kreditkarte, Kreditkartennummer, Ablaufdatum sowie die dreistellige Sicherheitsnummer auf der Kartenrückseite. Nach der Zahlung wird die Ware versandt.

Vorkasse:
Bitte überweisen Sie uns den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an folgendes Konto: [DATEN EINTRAGEN] Bankinstitut: IBAN: BIC: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware an Sie versendet.

SEPA Lastschrift:
Folgende Details zu Ihrer Bankverbindung müssen angegeben werden: Kontoinhaber, IBAN und Bankinstitut. Der Rechnungsbetrag wird im Anschluss direkt von ihrem Bankkonto eingezogen und die Tickets versandt.

Im Bestellabschluss kann gewählt werden, ob die Tickets per Postversand verschickt werden oder als Download zur Verfügung gestellt werden. Die Tickets müssen dann von Ihnen ausgedruckt werden.

Reptile Music liefert Ihre Tickets innerhalb von [DATEN EINTRAGEN]. Die Bestellung aus anderen Ländern ist leider nicht möglich.

Die Versandkosten für Ihre Tickets betragen [DATEN EINTRAGEN] Euro und werden auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung addiert.

Das kommt ganz darauf an, auf welchem Zahlungs- und Versandweg Sie Ihr Ticket bestellt haben. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto hier verfolgen. Nach Eingang der Zahlung wird das Ticket umgehend verschickt. In der Regel ist hier mit zwei bis drei Werktagen zu rechnen. Wenn Sie Postversand gewählt haben, kann das Ticket zusätzlich zwei weitere Werktage unterwegs sein. Haben Sie die Zahlungsart PayPal oder SOFORT Überweisung und den Versandweg online ausgewählt, so können Sie Ihr Ticket sofort ausdrucken.

Sollte der Veranstaltungs-Termin bereits in greifbare Nähe rücken, Ihr Ticket ist aber immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen, so kontaktieren Sie uns. Kleinere Verzögerungen können aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal vorkommen – es könnte zum Beispiel passieren, dass ein Brief auf dem Postweg verloren geht. Doch keine Bange – Ihre Tickets sind auch dann nicht verloren! Wir können diese im System entwerten und Sie erhalten neue, gültige Tickets pünktlich zum Veranstaltungsbeginn.

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen – sie dienen ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs und werden nicht für weitere Zwecke missbraucht.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Telefonisch: 0221-3556206

Kontakt per E-Mail: dennis@reptile-music.net

Hier finden Sie unser Impressum.